show sidebar & content

UPDATE 2 – Christmas-​Jazz 2020

16 Sep 2020 / in Allgemein, News

Lie­be Jazz­fans,

wir freu­en uns, dass wir im Dezem­ber 2020 auch im Klei­nen Thea­ter Bad Godes­berg wie­der unser Pro­gramm spie­len kön­nen!
Kon­zert­ter­min ist der Nikolaus-​Nachmittag, 06.12., um 15:30 Uhr – herz­li­che Ein­la­dung!

UPDATE – Christmas-​Jazz 2020

10 Sep 2020 / in Allgemein, News

Lie­be Jazz­fans,

Christmas-​Jazz am 3. Advent 2020 (Sa., 12.12./So., 13.12.) im Sen­sen­ham­mer fin­det statt! Wir freu­en uns nicht nur auf zwei schö­ne Kon­zer­te, son­dern auch dar­auf, mit unse­rer Musik zum Weih­nachts­fest ein klei­nes Zei­chen der Hoff­nung auf eine Über­win­dung der Corona-​Pandemie set­zen zu kön­nen.

Natür­lich gilt für die Kon­zer­te die Coro­na­schutz­ver­ord­nung des Lan­des NRW. Für die Umset­zung hat der För­der­ver­ein Freu­den­tha­ler Sen­sen­ham­mer e. V. ein ent­spre­chen­des Hygie­nekon­zept erstellt. Hier das Wich­tigs­te in Kür­ze: Die Anzahl der Besu­cher ist begrenzt und eine Mund-​Nase-​Bedeckung eben­so wie die Auf­nah­me der Kon­takt­da­ten obli­ga­to­risch, Gäs­te mit Sym­pto­men einer Atem­wegs­er­kran­kung haben kei­nen Zutritt, das Geträn­ke­an­ge­bot ist auf Fla­schen­wa­re ein­ge­schränkt und es gibt getrenn­te Wege zur und von der The­ke sowie zur und aus der Schmie­de­hal­le.

Der Vor­ver­kauf für die bei­den Kon­zer­te beginnt am Sa., 10.10.2020, um 11:00 Uhr. Kar­ten sind aus­schließ­lich an der Muse­ums­kas­se und auch nur im Vor­ver­kauf erhält­lich, es wird kei­ne Abend­kas­se geben. Wich­tig: Wegen der Corona-​Pandemie müs­sen wir die Zahl der Besu­cher pro Kon­zert redu­zie­ren. Daher haben wir die Anzahl der Kar­ten, die pro Per­son erwor­ben wer­den kön­nen, auf max. vier begrenzt. Wir hof­fen auf Euer Ver­ständ­nis und freu­en uns auf Euren Besuch!

Selbst­ver­ständ­lich fin­det alles wie gera­de beschrie­ben nur dann statt, wenn sich die Corona-​Situation nicht wie­der ver­schlim­mert. Also bleibt bit­te alle gesund!

Auf ein Wie­der­se­hen im Dezem­ber!

Eure Band Green­card und euer Team vom Sen­sen­ham­mer

Christmas-​Jazz 2020

10 Aug 2020 / in Allgemein, News

Lie­be Jazz­fans,

aktu­ell wis­sen wir noch nicht, ob und unter wel­chen Bedin­gun­gen unse­re belieb­ten Christmas-​Jazz-​Konzerte statt­fin­den kön­nen. Wir bespre­chen uns dazu gegen­wär­tig mit den Ver­an­stal­tern. Sobald wir Neu­ig­kei­ten haben, wer­den wir sie hier ver­öf­fent­li­chen.

Bis dahin bleibt bit­te alle gesund!

Eure Band Green­card

Nächste Termine

06 Mrz 2019 / in Allgemein, News

Green­card tritt über­wie­gend in geschlos­se­nen Gesell­schaf­ten auf. Es gibt aber auch ab und zu öffent­li­che Auf­trit­te, bei denen wir uns über Sie als Gäs­te freu­en. Die nächs­ten Ter­mi­ne:

Fr., 22.11.2019, 19:00 Uhr
Christmas-​Jazz
Weih­nachts­markt Gel­sen­kir­chen

Fr., 06.12.2019, 20:00 Uhr
Christmas-​Jazz
Klei­nes Thea­ter Bad Godes­berg

Sa., 14.12.2019, 18:00 Uhr (aus­ver­kauft)
So., 15.12.2019, 18:00 Uhr (aus­ver­kauft)
Christmas-​Jazz
Lever­ku­sen, Freu­den­tha­ler Sen­sen­ham­mer

Fr., 21.02.2020, 20:00 Uhr
Medi­zi­ner­ball
Köln, Gür­ze­nich
Kar­ten­vor­ver­kauf hier

Neues Demo online

10 Mrz 2015 / in Allgemein

Unser Auf­tritt beim Medi­zi­ner­ball 2015 im Video – Viel Spaß!