show sidebar & content

Greencard live im Dezember – Christmas-​Jazz 2023

11 Jul 2023 / in Allgemein, News

Lie­be Jazzfans,

hier unse­re Ter­mi­ne für den Christmas-​Jazz 2023:

Sa., 16.12.2023, 18:00 Uhr
So., 17.12.2023, 18:00 Uhr
Christmas-​Jazz
Lever­ku­sen, Freu­den­tha­ler Sensenhammer

Der Vor­ver­kauf star­tet am So., 13.08., 11 Uhr, an der
Muse­ums­kas­se im Sen­sen­ham­mer.

Wir freu­en uns auf ein Wie­der­se­hen im Dezember!

Eure Band Greencard

Greencard live im Dezember – Christmas-​Jazz 2022

07 Aug 2022 / in Allgemein, News

Lie­be Jazzfans,

hier unse­re Ter­mi­ne für den Christmas-​Jazz 2022:

Sa., 10.12.2022, 18:00 Uhr
So., 11.12.2022, 18:00 Uhr
Christmas-​Jazz
Lever­ku­sen, Freu­den­tha­ler Sensenhammer

Der Vor­ver­kauf star­tet am So., 25.09., an der Kon­zert­kas­se im Sen­sen­ham­mer.

Wir freu­en uns auf ein Wie­der­se­hen im Dezember!

Eure Band Greencard

Greencard live im August – »Musik unter der Zeder« 2022

06 Mai 2022 / in Allgemein, News

Lie­be Jazzfans,

im August könnt Ihr uns wie­der live hören, dies­mal mit einem Sommer-​Jazz-​Programm und der Sän­ge­rin Chris­ti­na Scha­mei.

Mo., 15.08.2022, 19:30 Uhr
Sommer-​Jazz unter der Zeder
Vor dem Klei­nen Thea­ter Bad Godesberg

Wir freu­en uns auf ein Wiedersehen!

Eure Band Greencard

Greencard live im Dezember – Christmas-​Jazz 2021

26 Okt 2021 / in Allgemein, News

Lie­be Jazzfans,

hier unse­re Ter­mi­ne für den Christmas-​Jazz 2021:

Sa., 11.12.2021, 18:00 Uhr (aus­ver­kauft)
So., 12.12.2021, 18:00 Uhr (aus­ver­kauft)
Christmas-​Jazz
Lever­ku­sen, Freu­den­tha­ler Sensenhammer

So., 19.12.2021, 18:00 Uhr (Kon­zert­be­ginn 19:00 Uhr)
Christmas-​Jazz
Vor dem Klei­nen Thea­ter Bad Godesberg

Wir freu­en uns auf ein Wie­der­se­hen im Dezember!

Eure Band Greencard

Greencard live am 4. September beim Kultursommer Burscheid

20 Aug 2021 / in Allgemein, News

Lie­be Jazzfans,

wir tre­ten auf im Rah­men des »Kul­tur­som­mers 2021 im Rheinisch-​Bergischen Kreis« am Sams­tag, 4. Sep­tem­ber 2021, in Bur­scheid, Kon­zert­be­ginn ist 19:30 Uhr. Der Ein­tritt ist frei, …

… Ihr braucht aber ein Ticket! Auf­grund der Abstands­re­ge­lun­gen steht nur eine begrenz­te Anzahl an Plät­zen zur Ver­fü­gung. Über bergisch-live.de kön­nen kos­ten­lo­se Tickets gebucht wer­den. Vor Ort sind Tickets in der Stadt­bü­che­rei oder der Buch­hand­lung Hent­schel erhält­lich. Bit­te hal­tet Euren Impf-, Test- oder Genesenen-​Nachweis für den Ein­lass bereit.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen fin­det Ihr auf der Sei­ten der Stadt Bur­scheid hier und hier.

Wir freu­en uns auf einen schö­nes Kon­zert mit Euch – laut Vor­her­sa­ge soll es ein herr­li­cher Spät­som­mer­abend werden!

Eure Band Greencard

Christmas-​Jazz 2021

22 Jun 2021 / in Allgemein, News

Lie­be Jazzfans,

die Inzi­den­zen sin­ken! Und wenn sie unten blei­ben, kön­nen wir im Dezem­ber hof­fent­lich auch wie­der unse­re Christmas-​Jazz-​Konzerte im Sen­sen­ham­mer geben. Die­se sind wie immer geplant für den 3. Advent, also Sa., 11.12. und So., 12.12.
Details wie Start des VVKs, Anzahl der zuge­las­se­nen Kon­zert­be­su­cher usw. ste­hen noch nicht fest, aber sobald wir Neu­ig­kei­ten haben, wer­den wir sie hier veröffentlichen.

Wir freu­en uns auf zwei schö­ne Kon­zer­te mit Euch – auf ein Wie­der­se­hen im Dezember!

Eure Band Greencard

UPDATE 3 – Christmas-​Jazz 2020 abgesagt!

30 Nov 2020 / in Allgemein, News

Lie­be Jazzfans,

nun ist amt­lich, was wir alle befürch­tet haben: Unse­re Christmas-​Jazz-​Konzerte im Dezem­ber 2020 im Klei­nen Thea­ter Bad Godes­berg und im Sen­sen­ham­mer Lever­ku­sen müs­sen aus­fal­len. Das ist scha­de, aber zur Über­win­dung der Corona-​Pandemie lei­der unerlässlich.

Wir kön­nen Euch aber heu­te schon mit­tei­len, dass wir in 2021 wie­der zwei Christmas-​Jazz-​Konzerte im Sen­sen­ham­mer geben wer­den, wie immer am drit­ten Advents-​Wochenende. Wir bemü­hen uns auch, wie­der im Klei­nen Thea­ter auf­zu­tre­ten, hier gibt es aber im Moment noch kei­nen Ter­min. Sobald wir Neu­ig­kei­ten haben, wer­den wir sie hier für Euch veröffentlichen.

Für die Rück­ga­be bereits gekauf­ter Kar­ten wen­det Ihr Euch bit­te direkt an den Sen­sen­ham­mer Lever­ku­sen und das Klei­ne Thea­ter Bad Godes­berg.

Wir wün­schen Euch allen eine ruhi­ge Advents­zeit, ein schö­nes Weih­nachts­fest und alles Gute für 2021. Passt gut auf Euch auf und bleibt gesund!

Eure Band Greencard

UPDATE 2 – Christmas-​Jazz 2020

16 Sep 2020 / in Allgemein, News

Lie­be Jazzfans,

wir freu­en uns, dass wir im Dezem­ber 2020 auch im Klei­nen Thea­ter Bad Godes­berg wie­der unser Pro­gramm spie­len können!
Kon­zert­ter­min ist der Nikolaus-​Nachmittag, 06.12., um 15:30 Uhr – herz­li­che Einladung!

UPDATE – Christmas-​Jazz 2020

10 Sep 2020 / in Allgemein, News

Lie­be Jazzfans,

Christmas-​Jazz am 3. Advent 2020 (Sa., 12.12./So., 13.12.) im Sen­sen­ham­mer fin­det statt! Wir freu­en uns nicht nur auf zwei schö­ne Kon­zer­te, son­dern auch dar­auf, mit unse­rer Musik zum Weih­nachts­fest ein klei­nes Zei­chen der Hoff­nung auf eine Über­win­dung der Corona-​Pandemie set­zen zu können.

Natür­lich gilt für die Kon­zer­te die Coro­na­schutz­ver­ord­nung des Lan­des NRW. Für die Umset­zung hat der För­der­ver­ein Freu­den­tha­ler Sen­sen­ham­mer e. V. ein ent­spre­chen­des Hygie­nekon­zept erstellt. Hier das Wich­tigs­te in Kür­ze: Die Anzahl der Besu­cher ist begrenzt und eine Mund-​Nase-​Bedeckung eben­so wie die Auf­nah­me der Kon­takt­da­ten obli­ga­to­risch, Gäs­te mit Sym­pto­men einer Atem­wegs­er­kran­kung haben kei­nen Zutritt, das Geträn­ke­an­ge­bot ist auf Fla­schen­wa­re ein­ge­schränkt und es gibt getrenn­te Wege zur und von der The­ke sowie zur und aus der Schmiedehalle.

Der Vor­ver­kauf für die bei­den Kon­zer­te beginnt am Sa., 10.10.2020, um 11:00 Uhr. Kar­ten sind aus­schließ­lich an der Muse­ums­kas­se und auch nur im Vor­ver­kauf erhält­lich, es wird kei­ne Abend­kas­se geben. Wich­tig: Wegen der Corona-​Pandemie müs­sen wir die Zahl der Besu­cher pro Kon­zert redu­zie­ren. Daher haben wir die Anzahl der Kar­ten, die pro Per­son erwor­ben wer­den kön­nen, auf max. vier begrenzt. Wir hof­fen auf Euer Ver­ständ­nis und freu­en uns auf Euren Besuch!

Selbst­ver­ständ­lich fin­det alles wie gera­de beschrie­ben nur dann statt, wenn sich die Corona-​Situation nicht wie­der ver­schlim­mert. Also bleibt bit­te alle gesund!

Auf ein Wie­der­se­hen im Dezember!

Eure Band Green­card und euer Team vom Sensenhammer

Christmas-​Jazz 2020

10 Aug 2020 / in Allgemein, News

Lie­be Jazzfans,

aktu­ell wis­sen wir noch nicht, ob und unter wel­chen Bedin­gun­gen unse­re belieb­ten Christmas-​Jazz-​Konzerte statt­fin­den kön­nen. Wir bespre­chen uns dazu gegen­wär­tig mit den Ver­an­stal­tern. Sobald wir Neu­ig­kei­ten haben, wer­den wir sie hier veröffentlichen.

Bis dahin bleibt bit­te alle gesund!

Eure Band Greencard